The store will not work correctly when cookies are disabled.
Du hast nur die unbedingt erforderlichen Cookies akzeptiert, wodurch einige Funktionen unseres Shops möglicherweise nicht verfügbar sind. Um deine Entscheidung zu ändern, klicke hier:
Die Vantrue E3 ist ein Set aus drei Autokameras. Du nimmst damit auf, was vor, hinter und im Auto passiert. Die Hauptkamera zeichnet vorne in 1944p auf, während die anderen beiden Kameras in 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Deine Autofahrt wird perfekt dokumentiert, und alle Ereignisse sind aus jeder Perspektive sichtbar. Der Sony IMX335 Sensor in der Frontkamera ermöglicht Aufnahmen in hoher Qualität. Die Innenkamera mit vier IR-LEDs ist ideal, wenn du Personen beförderst. So ist das Innere des Fahrzeugs auch bei schlechtem Licht gut sichtbar. Das eingebaute Wi-Fi und die mitgelieferte Fernbedienung erleichtern die Bedienung des Vantrue E3, ohne dass du zur Kamera greifen musst. Der fortgeschrittene Parkmodus* passt auf dein Auto auf, wenn du nicht da bist.
*Der Parkmodus benötigt eine dauerhafte Stromversorgung der Vantrue E3 Autokamera. Das Stromversorgungsset wird separat verkauft.
Aufnahmen von vorne, hinten und aus dem Innenraum
Die Kameras des Vantrue E3 Sets nehmen deine Fahrt von vorne, hinten und aus dem Innenraum auf. So wird jedes Verkehrsereignis aus mehreren Perspektiven festgehalten. Du bekommst einen vollständigen Überblick. Die Front- und Rückkameras haben einen Blickwinkel von 160 Grad, die Innenkamera sogar 165 Grad. Es gibt keine toten Winkel, die nicht aufgezeichnet werden. Das ist wichtig bei Kollisionen und Verstößen, die von anderen Fahrern verursacht werden.
Merkmale
Weitere Informationen
EAN
5904209821242
Display Größe
2,45", TFT-LCD
Aufnahmeauflösung
FullHD 1080p (bis zu 30 fps)
Sensor
Sony STARVIS IMX 335
Objektivblende
f/2,0, f/1,8
Sichtwinkel
160°
Rückkamera
1080p
Videoformat
MP4 (H.265)
GPS-Modul
Ja
Anschlüsse
Speicherkartenleser - 1 Stk., USB Typ C – 1 Stk.
Kabellose Verbindung
WLAN
Akku
Keine
Funktionen
Nachtmodus, Sprachsteuerung, Die automatische Aufnahme startet, wenn der Motor startet, Bewegungserkennung, G-Sensor, HDR, Audioaufnahme, Loop-Aufnahme, Fahrzeuginnenraumaufnahme, Parkmodus, Fotomodus, WDR – Wide Dynamic Range of Lighting