ist ein Computergehäuse, das die Erwartungen der anspruchsvollsten Spieler erfüllt. Sein einzigartiges Design verbindet Ästhetik mit Funktionalität, was es nicht nur leistungsstark, sondern auch optisch ansprechend macht.
Ihr Platz für Komponenten
Funktionalität für Spieler
Das transparente Glas-Seitenpanel erleichtert das Bewundern des Computerinneren und den schnellen Zugriff auf seine Komponenten. Das spezielle Frontpanel mit "Magic"-Filter schützt das Innere vor Staub, was eine längere Lebensdauer und bessere Leistung gewährleistet. Das Gehäuse bietet Platz für verschiedene Arten von Festplatten, sowohl HDD als auch SSD, was eine einfache Speichererweiterung ermöglicht. Dank zusätzlicher werkzeugloser Schrauben ist die Montage von SSDs schnell und problemlos.
Fortschrittliche Kühloptionen
Das Gembird Fornax 4000 bietet hervorragende Kühlmöglichkeiten sowohl für traditionelle Lüfter als auch für Wasserkühlungssysteme. Sie können bis zu fünf Lüfter in verschiedenen Konfigurationen installieren, was eine effektive Wärmeabfuhr von den Komponenten garantiert. Das Gehäuse ermöglicht die Montage von Wasserkühlung an der Vorderseite und oben, was ideal für Benutzer ist, die komplexe Konfigurationen planen. Zusätzlich schützen ein magnetischer Staubfilter oben und ein zusätzlicher Filter unten im Gehäuse vor Verunreinigungen, was die Leistung und Lebensdauer der Komponenten weiter erhöht.
Meinungen Revbox
Zugangsmöglichkeiten
empfiehlt dieses Produkt
Powered by Revbox
Gesamtbewertung der Nutzer:
Vorteile
Mängel
Merkmale
Weitere Informationen
EAN
8716309126496
Verwendungszweck des Produkts
Zum Spielen
Gehäusetyp
Middle Tower
Seitenteil
Gehärtetes Glas
Beleuchtung
RGB
Mainboard-Standard
ATX, ITX, m-ATX
Netzteil-Standard
ATX
Plätze für interne Festplatten/Laufwerke
1 x 3,5"/2,5", 2 x 3,5"/2,5"
Erweiterungssteckplätze
7
Maximale Anzahl der Lüfter
6
Optionen für Lüftermontage
1x 120 mm (hinten), 2x 120 mm oder 2x 140 mm (oben), 3x 120 mm oder 2x 140 mm (vorne)
Optionen für Wasserkühlungsmontage
1 x 240 mm (oben) - Kühler, 1 x 240 mm (vorne) - Kühler, 1 x 280 mm (oben) – Kühler, ohne ODD-Käfig, 1 x 280 mm (vorne) - Kühler
Anzahl der installierten Lüfter
4
Installierte Lüfter
1x 120 mm (hinten) - RGB-Hintergrundbeleuchtung, 3x 120 mm (vorne) - RGB-Hintergrundbeleuchtung
Tasten und Regler
Power, Reset
Abgeführte Anschlüsse
HD-Audio (CTIA – SPK/Mic), USB 2.0 – 1 Stk., USB 3.2 Gen. 1 – 2 Stk.