Grafiktablett Huion Inspiroy 2L
Zum ersten Mal hat Huion drei Gruppentasten zum Inspiroy 2 hinzugefügt. Dadurch lässt sich die Anzahl der Tasten von 8 auf 24 erweitern, um mehr Funktionen in der Anwendung zu erhalten und den Arbeitsfluss erheblich zu vereinfachen. Darüber hinaus können die Tasten über den Treiber angepasst werden. Ohne sich die Funktion jeder Taste merken zu müssen, kann man ihre Funktion im Press Keys View Interface sehen.
Neben Computern ist das Inspiroy 2 auch mit Telefonen und Tablets unter Android und HarmonyOS kompatibel, was die Kompatibilität erheblich erweitert und es leicht macht, es mit dem Gerät zu verbinden, egal ob man Anfänger oder professioneller Künstler ist.
Stift PenTech 3.0
Das Inspiroy 2 wird mit dem batterielosen Stift PW110 geliefert, der dünner ist als der PW517. Der Stift verlängert den Silikongriff und integriert zwei programmierbare Stifttasten, um versehentliches Drücken zu verhindern. All diese Verbesserungen steigern den Nutzungskomfort. Du kannst weiterhin die Neigungsunterstützung, die Zeichenstabilität mit kürzerem Rückzug und 8192 Druckempfindlichkeitsstufen genießen. Ein ergonomischer Stifthalter ist ebenfalls enthalten.
Einfachere Navigation, leichter zu verwenden
Die Drucktasten lassen sich dank der Höhe des Balkens (2 mm höher als die Zeichenfläche), des Farbunterschieds zwischen den Drucktasten und dem Balken sowie der Erhöhungen auf den Drucktasten viel einfacher navigieren. Außerdem enthält das Inspiroy 2 einen sehr handlichen Scroller, dessen Empfindlichkeit im Treiber angepasst werden kann, ähnlich wie bei einem Mausrad.
Auch für Linkshänder geeignet
Der Typ-C-Ladeanschluss befindet sich in der Mitte der linken Seite des Stifttabletts. Was das Gesamtdesign betrifft, sind die Tasten und der Scroller symmetrisch angeordnet. Wenn du Linkshänder bist, kannst du das Tablet um 180° drehen. Wenn du häufig einen vertikalen Monitor für die Arbeit nutzt, kannst du das Tablet direkt um 90° drehen.