Luft- und Wasserkühlungsoptionen
Im IN WIN N515 werden nur 120-mm-Lüfter verwendet. Unten kannst du drei Lüfter oder einen schlanken 360-mm-Radiator montieren, hinten einen Lüfter oder einen 120-mm-Radiator, und hinter der Netzteilabdeckung oben Lüfter oder einen 360-mm-Radiator mit maximaler Tiefe von 80 mm. Vorne kannst du einen 240-mm-Radiator oder zwei 120-mm-Lüfter montieren. Klassische CPU-Kühlung kann bis zu 160 mm hoch sein.
Design und Innenkonzept
Das einfache Design des IN WIN N515 Midi-Towers wird von glatten Außenflächen dominiert. Das I/O-Panel ist oben platziert und bietet einen modernen USB-C 3.2-Port sowie zwei USB-A 3.0-Ports. Ein zarter Standfuß hebt das Gehäuse über die Oberfläche, und das halbtransparente Seitenteil aus gehärtetem Glas ermöglicht einen Blick ins Innere des Gehäuses von der linken Seite.
Platz für Komponenten
Die oben platzierte Netzteilkammer bietet Platz für ein Netzteil mit einer Länge von bis zu 200 mm. Du kannst bis zu zwei 2,5-Zoll-Laufwerke oder zusätzliche 2,5- oder 3,5-Zoll-Laufwerke an der Rückwand des IN WIN N515 Gehäuses montieren. Für Grafikkarten ist eine maximale Länge von 350 mm vorgesehen.
Vorinstallierte Lüfter
Ab Werk montiert IN WIN einen 120-mm-RGB-LED-Lüfter mit PWM-Steuerung vom Typ LUNA. Er ist mit einem schwarzen Silikonrahmen ausgestattet, und in der Nähe befinden sich ARGB-LEDs. Vor der Netzteilkammer ist das sogenannte Nebula-Panel montiert. Dank paralleler Spiegel und einer Glasschicht erinnert die ARGB-Beleuchtung an funkelnde, leuchtende Sterne. Die Beleuchtung kann über das Mainboard gesteuert werden.