The store will not work correctly when cookies are disabled.
Du hast nur die unbedingt erforderlichen Cookies akzeptiert, wodurch einige Funktionen unseres Shops möglicherweise nicht verfügbar sind. Um deine Entscheidung zu ändern, klicke hier:
Der TP-Link TL-SG2218 Switch ist ein einfach zu verwaltender Gigabit-Switch, ausgestattet mit 16 Gigabit-RJ45-Ports und 2 Gigabit-SFP-Slots für stabile Hochgeschwindigkeitsverbindungen. Mit diesem Gerät erhältst du Zugang zur Omada SDN-Plattform, die eine mühelose ZTP-Konfiguration, zentrale Cloud-Verwaltung und intelligentes Monitoring ermöglicht. Der TP-Link TL-SG2218 Switch ermöglicht die Steuerung des internen Datenverkehrs, was eine effizientere Nutzung der Netzwerkressourcen ermöglicht. Starke Sicherheitsstrategien wie IP-MAC-Port-Bindung, ACL, Port-Sicherheit, Schutz vor DoS-Angriffen, Storm Control, DHCP-Snooping, 802.1X, Authentifizierung über einen Radius-Server und vieles mehr sorgen für die Sicherheit des Netzwerks.
Erweiterte QoS-Funktionen
Um eine bessere Übertragung von Audio-, Daten- und Videodaten in einem Netzwerkfluss zu gewährleisten, können Netzwerkadministratoren Prioritäten für einzelne IP-Adressen, MAC-Adressen, TCP- oder UDP-Ports usw. festlegen. Dadurch wird die Audio- und Videotransmission reibungslos, klar und ohne Verzögerungen. All das bietet dir der TP-Link TL-SG2218 Switch.
Effektive Sicherheitsfunktionen
Die Funktionen des TP-Link TL-SG2218, wie IP-MAC-Port-VID-Bindung, Portschutz, Storm Control und DHCP-Snooping, schützen das Netzwerk vor Bedrohungen. Das Gerät ermöglicht auch die Definition häufig auftretender DoS-Angriffe, sodass du sie frühzeitig erkennen und verhindern kannst. Die ACL-Funktion (von L2 bis L4) wird verwendet, um den Zugriff auf bestimmte Netzwerkressourcen zu blockieren. Die Verweigerung der Paketübertragung kann für bestimmte Quell- oder Ziel-MAC-Adressen, IP-Adressen, TCP/UDP-Ports oder VLAN-IDs festgelegt werden. Darüber hinaus verwendet der TP-Link TL-SG2218 Switch zur Authentifizierung von Benutzern, die auf das Netzwerk zugreifen möchten, die 802.1X-Verschlüsselung in Verbindung mit RADIUS/Tacacs+-Serverfunktionen.
QoS, VLAN, Link-Aggregation, SNMP, Kann mit einem Kabel gesichert werden (Kensington Lock Port), Kabeldiagnose, IGMP-Snooping, Schaltfläche zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Spanning Tree