TP-Link ER7212PC AP VPN Controller Omada 3-in-1
Der ER7212PC ist eine integrierte 3-in-1-Lösung für den Einsatz in Heim- und kleinen Unternehmensnetzwerken. Ein zukunftssicheres, vielseitiges und kompaktes Gerät mit PoE+-Ports und Controller-Funktion. Ein einzelnes Gerät ermöglicht einen einfachen Austausch von Router, Hardware-Controller und PoE+-Switch. Ein Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz und 1 GB DDR3-RAM bieten eine unübertroffene Leistung an 12 Gigabit-Ports. Vergiss die manuelle Konfiguration verschiedener Netzwerkgeräte nacheinander. Für die Netzwerkbereitstellung reicht nur der ER7212PC aus.
Integrierter PoE+-Switch
Der ER7212PC erfüllt die Anforderungen des Internetzugangs als einzelnes Gerät. Er ist ausgestattet mit 2 Gigabit-SFP-WAN/LAN-Ports, 1 Gigabit-RJ45-WAN-Port und 1 Gigabit-RJ45-WAN/LAN-Port. Die Multi-WAN-Bandbreitenausgleichsfunktion verteilt Datenströme entsprechend der Bandbreite jedes WAN-Ports, um die Auslastung der Breitbandverbindung zu erhöhen. 8 dedizierte PoE+-Ports nach 802.3at/af (mit einer Gesamtleistung von bis zu 110 W PoE) helfen, die Infrastrukturkosten in kleinen Unternehmen zu senken, für PoE-Geräte wie Access Points, IP-Kameras, IP-Telefone. Der integrierte Omada SDN-Controller ermöglicht dem ER7212PC die zentrale Verwaltung und Aktualisierung von Geräten, ohne individuelle und komplizierte Konfiguration. Darüber hinaus ermöglichen die Omada-App und die ER7212PC-Web-Schnittstelle die Fernüberwachung der angeschlossenen Geräte, die Netzwerküberwachung und die Echtzeitüberprüfung des Netzwerkstatus. Das benutzerfreundliche Dashboard liefert Echtzeitinformationen zum Netzwerkstatus. Die Netzwerktopologie hilft Netzwerkadministratoren, Verbindungsprobleme auf einen Blick zu erkennen und zu lösen.
Erweiterte Sicherheitsfunktionen
Der ER7212PC unterstützt Traffic-Pass-Through und verschiedene VPN-Protokolle, einschließlich OpenVPN, IPSec, PPTP und L2TP im Client/Server-Modus. Die automatische IPsec-VPN-Konfiguration mit einem Klick vereinfacht die Installation, Bereitstellung und Verwaltung des Netzwerks. Fortgeschrittene Firewall-Regeln bieten Netzwerk- und Datensicherheit. Teile das virtuelle Netzwerk in Segmente auf, um die Sicherheit zu erhöhen und das Management zu vereinfachen. Erkenne und blockiere automatisch DoS-Angriffe wie TCP/UDP/ICMP-Fluten, Ping of Death und andere Bedrohungen. Aktiviere ALG mit einem Klick für Protokolle wie FTP, H323, SIP, IPsec und PPTP. Verwende statische IP-Adresszuweisung, um Kunden vor ARP-Spoofing-Angriffen zu schützen.