The store will not work correctly when cookies are disabled.
Du hast nur die unbedingt erforderlichen Cookies akzeptiert, wodurch einige Funktionen unseres Shops möglicherweise nicht verfügbar sind. Um deine Entscheidung zu ändern, klicke hier:
Erlebe die Leistung der AMD RDNA 3 Architektur mit der ASRock Radeon RX 7700 XT Steel Legend OC 12 GB GDDR6 Grafikkarte. Sie unterstützt Hardware-Raytracing und viele Technologien wie FidelityFX. Genieße mehr FPS und fotorealistische Grafik in den neuesten Spielen. Mit der ASRock Tweak 2.0 App kannst du die Leistung der Karte überwachen und steigern, um die Performance zu optimieren. Das weiße Design der Karte sticht im Gehäuse hervor, und die integrierte ARGB LED-Beleuchtung lässt dich das Aussehen nach deinen Wünschen anpassen. Nutze ASRock Polychrome Sync, um die Karte zu personalisieren.
Basierend auf der AMD RDNA 3 Architektur
AMD RDNA 3 ist die erste Gaming-Architektur, die auf Chiplet-Technologie basiert. Sie bietet dir Leistung, exzellente Grafik und Energieeffizienz der nächsten Generation. Das GPU nutzt die zweite Generation der Infinity Cache-Technologie, neue AI-Beschleuniger und die zweite Generation von Ray-Tracing-Beschleunigern. So kann sie dir ein neues Niveau an Grafikleistung und die höchste FPS-Zahl bieten. Für Content-Ersteller bietet AMD RDNA 3 einen AV1-Encoder/Decoder und den Radiance Display Engine.
Drei Kühlventilatoren
Mit drei Ventilatoren arbeitet die ASRock Radeon RX 7700 XT Steel Legend OC Grafikkarte immer auf optimalem Niveau. Durch die aerodynamische Form der Ventilatorblätter und des Kühlkörpers wird die Wärme effizienter verteilt. Eine große Kontaktplatte leitet die Wärme sowohl vom GPU als auch vom VRAM ab, sodass die Temperaturen immer unter Kontrolle sind. Wichtig ist, dass die Kühlung in den passiven Modus wechselt, wenn die Belastung der Karte keinen Ventilatorbetrieb erfordert. Ein Metall-Backplate verstärkt die Struktur und verbessert die thermischen Eigenschaften der Konstruktion.
Im Moment sehr angenehm - das Set mit Ryzen 5 5600X kommt mit dem neuesten Avatar klar, aber bei Ultra-Einstellungen gibt es Ruckler im Mikrosekundenbereich. Für den Preis empfehle ich die Karte als Alternative zu RTX.