The store will not work correctly when cookies are disabled.
Du hast nur die unbedingt erforderlichen Cookies akzeptiert, wodurch einige Funktionen unseres Shops möglicherweise nicht verfügbar sind. Um deine Entscheidung zu ändern, klicke hier:
Die nach hinten gerichtete Nextbase-Kamera verfügt über ein engeres Teleobjektiv, das die Straße direkt hinter Ihrem Fahrzeug aufzeichnet. Das aufgezeichnete Bild ähnelt dem, das im Rückspiegel zu sehen ist. Sie verwendet ein 30° Teleobjektiv, das die gesamte Fahrzeuglänge beobachtet und die Straße dahinter aufzeichnet, wodurch Sie vor Fahrzeugen, die direkt hinter Ihnen fahren, und Auffahrunfällen geschützt sind. Die nach hinten gerichtete Kamera kann problemlos installiert werden, indem sie an der Seite der nach vorne gerichteten Nextbase-Dashcam angeschlossen wird.
Die Rückfahrkamera ist kompatibel mit den Modellen Nextbase 322GW, 422GW, 522GW und 622GW.
Hohe Auflösung
Wenn Sie das Modul der nach hinten gerichteten Kamera verwenden, passt sich die Auflösung der nach vorne gerichteten Kamera automatisch an, um mit zwei hochauflösenden Videodateien umzugehen. Die Optionen für diese Einstellungen sind wie folgt:
622GW vorne 4K, hinten 1080p
422/522GW vorne 1080p, hinten 1080p ODER vorne 1440p, hinten 720p
322GW vorne 1080p, hinten 720p
Merkmale
Weitere Informationen
EAN
5060384255835
Touch-Screen
Nein
Aufnahmeauflösung
1080 x 720
Sichtwinkel
140°
Rückkamera
720p
Montageort
Frontkamera
Anschlüsse
Micro-USB – 1 Stk.
Akku
Keine
Eingebauter Speicher
Nein
Funktionen
Die automatische Aufnahme startet, wenn der Motor startet, Loop-Aufnahme