ASRock A520M PHANTOM GAMING 4
Das Gaming-Mainboard ASRock A520M PHANTOM GAMING 4 wurde von Gamern für Gamer entwickelt. Es bietet zahlreiche Funktionen für hohe Leistung, einschließlich der Unterstützung von AMD AM4-Prozessoren wie Ryzen der Serien 3000, 4000 G, 5000 und 5000 G. Außerdem verfügt es über vier RAM-Steckplätze und unterstützt DDR4-Module mit einer Taktfrequenz von bis zu 4733 MHz (OC). Für das perfekte optische Erlebnis kannst du mit dem A520M PHANTOM GAMING 4 beleuchtete Lüfter, LED-Streifen und viele andere Accessoires über zwei RGB- und zwei ARGB-Anschlüsse anschließen.
Unterstützung der schnellsten Verbindungen
Das A520M PHANTOM GAMING 4 unterstützt schnelle NVMe-SSDs dank des Ultra M.2-Steckplatzes mit PCIe 3.0 x4-Schnittstelle und einer Übertragungsrate von bis zu 32 Gb/s. Zudem bietet es vier SATA III-Anschlüsse (bis zu 6 Gb/s) und einen M.2 PCIe 3.0 x2-Anschluss. Der PCIe 3.0 x16-Slot ermöglicht die Verbindung mit schnellen Gaming-Grafikkarten. Peripheriegeräte und Zubehör kannst du problemlos an 6 externe USB-Ports anschließen, von denen vier den Standard USB 3.2 Gen1 mit einer maximalen Übertragungsrate von 5 Gb/s unterstützen.
Stabile Leistung in jeder Situation
Mit dem Mainboard ASRock A520M PHANTOM GAMING 4 laufen AMD Ryzen-Prozessoren immer stabil. Die 8-Phasen-Stromversorgung basiert auf einem digitalen PWM-Controller und hochwertigen 50-A-Drosseln, sodass die CPU immer eine stabile Spannung erhält. Eine zusätzliche Kupferschicht in der PCB-Platine sorgt für verbesserte Signalstabilität und Wärmeableitung, sodass du dir keine Sorgen über Overclocking machen musst. Die Full Spike Protection-Technologie schützt empfindliche Komponenten des Mainboards zusätzlich vor unerwarteten Spannungsspitzen.
Lag-freies Online-Gaming
Genieße sorgenfrei Online-Gaming mit dem Mainboard ASRock A520M PHANTOM GAMING 4. Dank des Realtek RTL8111H-Controllers unterstützt es LAN-Konnektivität mit einer maximalen Bandbreite des Gigabit Ethernet-Standards (bis zu 1 Gb/s). Es unterstützt auch frühere Standards und zahlreiche Netzwerktechnologien wie Wake-On-LAN, PXE und 802.3az.