Stilvolles Design
Dank des eleganten Designs und der Farbgebung passt sich der Peerless Assassin Kühler problemlos in das Innere Ihres Gehäuses ein, ohne mit anderen Komponenten zu kollidieren.
Aluminiumkühler
Eine sehr wichtige Rolle bei der Kühlung des Thermalright Peerless Assassin spielt der Kühler. Der Aluminiumkühler mit dicht angeordneten Lamellen ermöglicht eine optimale Wärmeableitung und bietet eine beeindruckende Oberfläche für den Wärmeaustausch. Das Dual-Tower-Design verbessert die Effizienz der Wärmeverteilung. Infolgedessen kann selbst bei hoher Systembelastung die richtige Temperatur im Gehäuse aufrechterhalten werden.
Sechs Heatpipes
Das Modell Peerless Assassin verfügt über sechs Kupfer-Heatpipes, die die Aufgabe haben, Wärme vom Prozessor zum Kühler zu leiten. Ihre richtige Anordnung ermöglicht nicht nur eine gleichmäßige, sondern auch eine besonders effektive Wärmeverteilung.
Zwei leistungsstarke Lüfter
Der Hersteller hat im CPU-Kühler Thermalright Peerless Assassin zwei TL-C12 Lüfter eingesetzt, jeder mit einem Durchmesser von 120 mm, mit Flügeln und Rahmen aus industriellem PBT. Ihre Funktion basiert auf S-FDB-Lagern, wodurch sie leise arbeiten, und Silikonpolster in den Ecken helfen, sowohl Lärm als auch Vibrationen zu dämpfen. Die Lüfter verfügen außerdem über einen 4-Pin-PWM-Anschluss, sodass sie langsamer werden können, wenn die Systembelastung geringer ist, und schneller, wenn sie zunimmt.
Intuitive Montage und breite Kompatibilität
Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass die Montage des Peerless Assassin Kühlers im Gehäuse auch für Personen einfach ist, die keine Erfahrung mit solchen Tätigkeiten haben. Wichtig ist, dass das vorgestellte Modell sowohl mit Intel- als auch mit AMD-Sockeln kompatibel ist.