The store will not work correctly when cookies are disabled.
Du hast nur die unbedingt erforderlichen Cookies akzeptiert, wodurch einige Funktionen unseres Shops möglicherweise nicht verfügbar sind. Um deine Entscheidung zu ändern, klicke hier:
Vielseitiger, leistungsstarker und kompakter Speicherserver
Mit ihrem neuen 64-Bit-Quad-Core-Prozessor liefert die Synology DS118 blitzschnelle Datenübertragung und unterstützt eine Vielzahl von Anwendungen wie Multimedia-Streaming, Dateisynchronisierung und Freigabe sowie Lösungen zum Schutz von Daten.
Ultimative Dateiverwaltung und Freigabe
File Station ist ein webbasiertes schnelles und sicheres Dateiverwaltungstool, das auf Mac oder PC keine komplizierte Einrichtung erfordert und einfach mittels Drag und Drop bedient wird. Erweiterte Such- und Filtertools erleichtern das Organisieren und Freigeben von Dateien. Für vollständige Kompatibilität unterstützt DS118 die folgenden Protokolle: AFP, FTP, iSCSI, NFS, SMB und WebDAV.
Einfacher Dateizugriff mit QuickConnect
Greifen Sie über das Internet auf Dateien auf Ihrem Synology NAS zu, ohne aufwendig Portweiterleitungsregeln, DDNS oder sonstige komplizierte Netzwerkeinstellungen einrichten zu müssen. Mit QuickConnect können Sie die Verbindung über eine sichere benutzerdefinierte Adresse herstellen und so sofort und ohne Mehrkosten auf Medien- und Arbeitsdateien auf allen mit dem Internet verbundenen Geräten zugreifen.
Merkmale
Weitere Informationen
EAN
4711174722952
Typ
Ohne mitgelieferte Festplatte
Taschenspeicher
3,5" - 1 Stk.
Ausgangs-/Eingangsanschlüsse
DC-Eingang (Stromeingang) – 1 Stk., RJ45 (LAN) 1 Gbit/s - 1 Stk., USB 3.2 Gen. 1 – 2 Stk.
Prozessor
Realtek RTD1296 (4 Kerne, 1,4 GHz)
Arbeitsspeicher
1 GB (DDR4)
Netzwerkprotokolle
AFP, iSCSI, DHCP-Client oder statische IP-Adresse, CIFS/SMB-Server, VPN-Server
Dateisystem für externe Festplatten
EXT3, EXT4, FETT, HFS+, NTFS
Dateisystem
EXT4
Netzteil
Keine
Zusätzliche Informationen
Webzugriff, DLNA-Serverunterstützung, FTP-Server-Unterstützung, iTunes-Server-Unterstützung, Sicherheit für Kensington-Schloss