The store will not work correctly when cookies are disabled.
Du hast nur die unbedingt erforderlichen Cookies akzeptiert, wodurch einige Funktionen unseres Shops möglicherweise nicht verfügbar sind. Um deine Entscheidung zu ändern, klicke hier:
Verbessere dein Gaming-Setup mit dem Raijintek Cratos Netzteil. Dank stabiler Ausgangsleistung und den neuesten Intel 3.0 und PCIe 5.0 Spezifikationen erlebst du beste Leistung. Japanische Kondensatoren sorgen auch bei hohen Temperaturen für einen stabilen Betrieb. Die Funktion des intelligenten Lüfterstoppens gewährleistet einen leisen Betrieb bei geringer Auslastung des Netzteils. Mit flachen und modularen Kabeln ist das Kabelmanagement im PC-Gehäuse besonders einfach.
Modernste Technologien
Der Raijintek Cratos garantiert stabile Stromversorgung deiner Komponenten. Hochwertige japanische Kondensatoren halten Temperaturen von bis zu 105°C stand und bewältigen auch besonders anspruchsvolle Lasten. Ihre lange Lebensdauer gibt dir Sicherheit, ebenso wie die LLC- und DC-to-DC-Technologien, die stabile Spannungen garantieren. Das 80 PLUS Gold-Zertifikat bestätigt die hohe Effizienz und geringere Energieverluste in Form von Wärme.
Intelligente Kühlung
Hab keine Angst vor hohen Temperaturen. Der Raijintek Cratos ist mit einem leistungsstarken 120-mm-Lüfter mit FDB-Lager ausgestattet. Dieser bietet das ideale Gleichgewicht zwischen Kühlung und leisem Betrieb. Darüber hinaus sorgt die Smart Zero Fan-Technologie für eine automatische Anpassung der Lüfterdrehzahl an die jeweilige Situation. So kannst du bei weniger anspruchsvollen Aufgaben in Ruhe arbeiten.
Modulare Kabel
Das kompakte Design des Raijintek Cratos Netzteils nimmt nicht viel Platz im Gehäuse ein. Darüber hinaus bietet es vollständig modulare Kabel. Du kannst nur die Kabel anschließen, die du gerade benötigst. Darunter findest du auch ein ATX 3.0-kompatibles Kabel mit 12VHPWR-Stecker, mit dem du die neuesten Grafikkarten anschließen kannst. Eine einzelne +12 V-Schiene sorgt für optimale Kompatibilität und verhindert eine Überlastung des Netzteils.