ASRock H310CM-DVS
ASRock H310CM-DVS ist eine preisgünstige und kompakte Konstruktion im Micro-ATX-Format, die Intel Coffee Lake Prozessoren der 8. und 9. Generation unterstützt und viele nützliche Technologien bietet. Dank der Videoanschlüsse können Sie problemlos die in den Prozessor integrierten Grafikchips nutzen. Die Unterstützung für HEVC 10-Bit-Codierung/Decodierung sorgt für eine signifikante Verbesserung der Bildqualität und eine höhere Farbtiefe. Zwei RAM-Steckplätze ermöglichen die Nutzung von Modulen mit einer Taktfrequenz von bis zu 2666 MHz.
Schließen Sie interne Festplatten und tragbare Speicher an
Für HDD- und SSD-Festplatten bietet das ASRock H310CM-DVS vier SATA III-Anschlüsse mit einer Bandbreite von 6 Gb/s. 4 USB 2.0-Ports und 2 USB 3.1 Gen1-Ports auf dem hinteren Panel bieten viele Anschlussmöglichkeiten für Peripheriegeräte und sind zudem gegen elektrostatische Entladungen geschützt. Das Motherboard ermöglicht auch den Anschluss von Gehäuseanschlüssen: USB 2.0 und USB 3.1 Gen1.
Sicher und langlebig
Das ASRock H310CM-DVS basiert auf einer saphirschwarzen PCB-Platine, die nicht nur hervorragend aussieht, sondern auch eine längere Lebensdauer des Bauteils gewährleistet. Die für den Bau verwendeten hochdichten Glasfasern verhindern die Kondensation von Feuchtigkeit, die schädliche Überspannungen verursachen könnte. Full Spike Protection ist ein Schutzsystem, mit dem das H310CM-DVS ausgestattet ist, um Ihnen absolute Ruhe zu gewährleisten. Es schützt verschiedene Komponenten vor plötzlichen Spannungsspitzen.
Hochwertiger Klang
Der Realtek ALC887 Codec und hochwertige ELNA-Audiokondensatoren sorgen für die hohe Klangqualität des ASRock H310CM-DVS Motherboards. Es bietet einen vollen und klaren Klang sowie eine saubere Signalübertragung. Die Audioanschlüsse sind zusätzlich gegen plötzliche Überspannungen geschützt.
Stabile Netzwerkverbindung
Das H310CM-DVS ist mit dem Realtek RTL8111H Netzwerkchip ausgestattet, um eine schnelle und stabile Verbindung zum LAN-Netzwerk zu gewährleisten. Es bietet eine geringere CPU-Belastung bei gleichzeitiger Beibehaltung der außergewöhnlichen Leistung der Gigabit-Ethernet-Schnittstelle. Der Zugang zum Internet und das Online-Gaming erfolgen störungsfrei. Der RJ-45 LAN-Port ist zudem gegen elektrostatische Entladungen geschützt.