Genieße das Spielerlebnis einer TV-Konsole auch ohne Fernseher.
Nintendo Switch passt sich deiner Situation an, damit du trotz der täglichen Hektik die Spiele spielen kannst, die du spielen willst. In dieser neuen Ära musst du dein Leben nicht anpassen, um Spiele spielen zu können – stattdessen passt sich deine Konsole deinen Umständen an. Spiele wann, wo und mit wem du willst!
Drei Spielmodi
TV-Modus - Vor dem Fernseher in der großen Gruppe. Setze die Nintendo Switch in die Station ein und schon kannst du in HD auf dem Fernseher spielen, Tisch-Modus - Geteilter Bildschirm für doppelten Spaß. Der Aufsteller verwandelt deine Konsole im Nu in einen Bildschirm zum Teilen – perfekt für Mehrspielerpartien mit Freunden! Handheld-Modus - Unterwegs mit dem großen Bildschirm. Schließe die Joy-Con-Controller an die Konsole, nimm sie mit und genieße die TV-Spielerfahrung auch unterwegs.
Mehr Spaß mit Joy-Con
Die Nintendo Switch-Konsole hat einen Controller auf jeder Seite, die beide auch zusammen verwendet werden können: die Joy-Con. Verbindet man beide Joy-Con mit der Joy-Con-Halterung, kann man sie wie einen traditionellen Controller verwenden. Ohne die Halterung kann man beide unabhängig voneinander als zwei separate Controller einsetzen.
Ein ganz neues Spielgefühl
Stell dir vor, der Joy-Con ist ein Glas mit Eiswürfeln. Dank der HD-Vibration spürst du beim Bewegen des Joy-Con, wie sich die Eiswürfel im Glas bewegen. Einer, zwei... Die HD-Vibration ist derart realistisch, dass du sagen kannst, wie viele Eiswürfel es sind – als ob du das Glas tatsächlich in deiner Hand hältst.
Fühle Form, Bewegung und Entfernung
Die Infrarot-Bewegungskamera des Joy-Con (R) erkennt Formen, Bewegungen und die Entfernung von Objekten, die die Kamera sieht. So kann sie zum Beispiel erkennen, ob eine Hand gerade Schere, Stein oder Papier zeigt. Die Infrarot-Bewegungskamera ermöglicht auch völlig neue Erfahrungen wie Nintendo Labo (separat erhältlich).