The store will not work correctly when cookies are disabled.
Du hast nur die unbedingt erforderlichen Cookies akzeptiert, wodurch einige Funktionen unseres Shops möglicherweise nicht verfügbar sind. Um deine Entscheidung zu ändern, klicke hier:
Das Kolink Citadel Mesh Micro-ATX-Gehäuse ist für diejenigen geeignet, die sich ein kompaktes Gaming-Case mit umfangreichem Airflow wünschen. Mit seiner großflächigen Mesh-Front und den beiden vorinstallierten 120-mm-PWM-Lüftern dahinter kombiniert das Micro-ATX-Gehäuse gekonnt ein attraktives Design mit umfangreicher Leistungsfähigkeit. Durch die Seitentür aus Temperglas können Hardwarekomponenten ausgiebig zur Schau gestellt werden - das perfekte Case für perfekte Gaming-Setups.
Kolink Citadel Mesh: Optimierter Airflow trifft auf viel Leistung
Ausgeliefert wird das Kolink Citadel Mesh mit zwei 120-mm-PWM-Lüftern, die an der Front befestigt sind. Die Lüfter bieten eine gute Leistung, sind gleichzeitig leise und lassen sich an 4-Pin-Lüfter-Steckplätze am Mainboard anschließen. Die Hauptplatine übernimmt dann die automatische Steuerung der Geschwindigkeit per PWM. Die Vorderseite besteht aus einem großflächigen Mesh und trägt entscheidend zu dem guten Airflow innerhalb des Gehäuses bei.
Der Innenraum ist komplett in Schwarz gehalten, die Netzteilabdeckung trägt zu einem aufgeräumten Look bei. In dem Festplattenkäfig unter der Netzteilabdeckung gibt es Platz für zwei 3,5-Zoll- oder zwei 2,5-Zoll-Laufwerke. Zwei weitere 2,5-Zoll-Laufwerke können an dem Mainboard-Tray neben dem Mainboard befestigt werden. Mainboard-Tray und die Netzteilabdeckung bieten zahlreiche Öffnungen für Kabel und hinter dem Mainboard-Tray gibt es mit 24 Millimeter reichlich Platz für das Kabelmanagement. Das bis zu 200 Millimeter lange optionale ATX-Netzteil findet über einem entfernbaren Staubfilter seinen Platz.
Merkmale
Weitere Informationen
EAN
5999094003583
Gehäusetyp
Mini Tower
Seitenteil
Gehärtetes Glas
Beleuchtung
Ohne Hintergrundbeleuchtung
Mainboard-Standard
microATX
Netzteil-Standard
ATX
Plätze für interne Festplatten/Laufwerke
2 x 3,5"/2,5", 3 x 2,5"
Erweiterungssteckplätze
4
Maximale Anzahl der Lüfter
5
Optionen für Lüftermontage
1x 120 mm (hinten), 2x 120 mm (oben), 2x 120 mm (vorne)
Optionen für Wasserkühlungsmontage
1 x 240 mm (oben) - Kühler, 1 x 280 mm (vorne) - Kühler
Anzahl der installierten Lüfter
2
Installierte Lüfter
2x 120 mm (vorne)
Tasten und Regler
Power, Reset
Abgeführte Anschlüsse
USB 2.0 - 2 Stk., USB 3.2 Gen. 1 – 2 Stk., Mikrofoneingang - 1 Stk., Kopfhörer-/Lautsprecherausgang – 1 Stk.
Material
Kunststoff, Stahl, Kunststoff
Farbe
Schwarz
Zusätzliche Informationen
Staubfilter, Einbau des Netzteils an der Unterseite des Gehäuses, Seitenteil in Form einer Tür, Kabelmanagementsystem